Moderner Menschenhandel

Moderner Menschenhandel

Unser Kampf für menschenwürdige Mode geht weiter. Im November wird uns dazu unser zweiter Schwerpunkt beschäftigen: Moderner Menschenhandel- in anderen Ländern und bei uns. Millionen Menschen werden in Abhängigkeitsverhältnissen gehalten um ihre Arbeitskraft und ihren Körper auszubeuten.
Am 17.11. organisieren wir einen Vortrag mit Frank Heinrich (MdB) zur aktuellen Situationen von Zwangsprostituierten in Deutschland. Mehr Informationen zum Verein findet ihr hier:

20:00, Hörsaalzentrum

Am 24.11. veranstalten wir eine faire Taschenparty mit Lillypark. Sie engagiert sich mit ihrem Mann für Zwangsprostituierte in Kambodscha und bald auch in Tschechien. Davon werden sie erzählen und zudem ihre neueste Taschenkollektion vorstellen. Mehr Infos zu Lillypark gibt es hier:

19:00, Birkenhainerstr. 5, evangelisch-freikirchliche Gemeinde Dresden- Cotta.
Schon am 06.11. gibt es eine Veranstaltung vom Quilombo/ Eine Weltladen zur Situation von Hausmädchen im Libanon. Herzliche Einladung auch dazu.  Alle weiteren Infos hier:

Die Kommentare sind geschlossen.