Im GESPRÄCH mit PolitikerInnen

Im GESPRÄCH mit PolitikerInnen

Diese Woche mit Katja Kipping (Die Linke)

„Die Armen haben sonst keine Lobby“, so wahrgenommen zu werden ermutigt uns für diese Menschen weiter unsere Stimme zu erheben. Wir können von einem Werte-vollen Austausch über Wünsche „für eine Gesellschaft frei von Armut und der Freiheit anders sein zu können“ und dem „Fehlen von Verantwortlichkeiten für die Umsetzung einer Nachhaltigen Politik“ berichten.

Die Frage ,Was macht dich lebendig?`  sollten wir uns wohl öfter selbst stellen um zu schauen ob der Kompass unseres Denkens und die Nutzung unserer Zeitressourcen auf ein zukunftsfähiges Leben im Miteinander ausgerichtet ist.

Veränderung ist ständig. Die Frage wie wir diese mitgestalten wollen beantworten wir jeden Tag durch unsere Entscheidungen.

gespräch kipping

„Es ist dir gesagt, Mensch, was Gut ist und was Gott von dir erwartet: Gerechtigkeit üben, Gemeinschaftssinn lieben und aufmerksam mitgehen mit deinem Gott.“ Micha 6,8

Kommentare sind geschlossen.