Micha Vernetzungstreffen 2017

Micha Vernetzungstreffen 2017

Auch dieses Jahr gibt es wieder das Micha-Vernetzungstreffen, diesmal am letzten Aprilwochenende.
Unter dem Titel „Klimagerechtigkeit – ein christlicher Auftrag?“ wird ein bisher wenig beachtetes Thema mit vielen wertvollen Gastbeiträgen behandelt.
Wir sind als Dresdner Lokalgruppe vor Ort, freuen uns aber auch über weitere Interessierte, die sich für globale Gerechtigkeit engagieren wollen. Die Anmeldung ist noch bis 17. April möglich.

„Beim Micha-Vernetzungstreffen geht’s wie immer ums Ganze: An einem ganzen Wochenende wollen wir über die verschiedenste Formate und Methoden den Zusammmenhang von globaler Armutsbekämpfung und Klimagerechtigkeit nähern. Mit euch gemeinsam wollen wir Fragen und Antworten zum konkreten Handeln von Kirche/Gemeinde heute aufwerfen und angehen.“

weitere Infos und der Link zur Anmeldung:
http://micha-initiative.de/mitmachen/vernetzungstreffen2017

Die Kommentare sind geschlossen.