Menschen Würde Ich – Open Stage

Menschen Würde Ich – Open Stage

MENSCHEN WÜRD(E) ICH - Open Stage

Wo begegnet Dir Menschenwürde, wo suchst du sie vergeblich? Oder ist das für Dich doch nur ein verstaubter Begriff aus dem Grundgesetz? Lass uns teilhaben an Deinen Geschichten von Menschen, von Würde und vom Ich. Ganz egal ob mit Musik, Gedichten oder Bildern, die Bühne ist frei für deine Kreativität.
Du kannst dich einfach unter micha-initiative-dresden@gmx.net anmelden oder komm als Zuschauer vorbei.

foto-marco-michalzik-3

Unser Special Guest: Marco Michalzik ist seit geraumer Zeit als Poetry-Slammer, Rapper und Songwriter in Deutschland unterwegs. Außerdem arbeitet er für die überkonfessionelle Jugendinitiative „Nightlight“ als Jugendreferent.

 


Website von Marco: www.marcomichalzik.com
FB-Event: Menschen Würd(e) Ich – Open Stage

Die Kommentare sind geschlossen.