Zukunftsplausch – Political Running Dinner

Zukunftsplausch – Political Running Dinner

In Dresdens Küchen köchelt so einiges. Neben leckeren Zutaten für ein Abendmenü in drei Gängen garen auch Ideen, wie wir inspirierende Geschichten eines gelingenden Wandels schreiben können. Doch was kann ich schon verändern im System? Das können doch nur die da oben?!
Beim Running Dinner trefft ihr auf NachbarnInnen und PolitikerInnen um euch gemeinsam utopische Gedanken zu einer global gerechten und zukunftsfähigen Welt zu machen.

So funktioniert`s:
KochpartnerIn suchen und anmelden! Als Zweier-Team bereitet ihr einen Essens-Gang für 4 weitere Gäste vor. Die anderen Speisen genießt ihr in fremden Küchen mit spannenden Gastgebern. Zu jedem Gang wird die Tischbesetzung neu gemischt. Weitere Details und eure persönliche Dinner Route gibt’s dann per E-Mail.

Anmeldung:
– per Mail bei: micha-initiative-dresden@gmx.net
– als Zweier Team
– bitte mit Angabe von Name, Adresse, Notfallnummer, Ernährungsbesonderheiten (Allergien, vegan, etc.)*

*Die Daten benötigen wir für eine Reibungsfreie Routenplanung und verwenden sie ausschließlich für die Organisation der Veranstaltung.

 

Die Kommentare sind geschloßen.